UNTERNEHMEN NEWS

Muss Hundespielzeug gereinigt werden? Wie man reinigt?

1. Muss Hundespielzeug gewaschen werden?

Hundespielzeug muss nach dem Kauf gereinigt und desinfiziert werden, um die Gesundheit von Hunden nicht zu beeinträchtigen. Denn das Hundespielzeug aus der Fabrik ist mit vielen Bakterien und Unreinheiten behaftet. Daher möchten die Besitzer Reis-Hundespielzeug zurückkaufen, um es zu sterilisieren oder (je nach Material) in heißem Wasser einzuweichen. Es wird empfohlen, dass das Spielzeug aus Silikonmaterial hergestellt werden kann. Das Silikon ist ungiftig und geschmacksneutral und muss nur einfach gereinigt werden. Wenn es sich um ein gewöhnliches Plastikspielzeug handelt, können Sie es in einem professionellen Desinfektionsmittel für Haustiere einweichen, es dann mit Wasser abspülen und trocknen, bevor Sie es dem Hund geben.

2. Wie reinige ich Hundespielzeug?

Bei der Reinigung von Hundespielzeug unterscheidet sich die Reinigungsmethode je nach Material des Spielzeugs.

① Reinigung von Plüschtieren. Um Plüschtiere zu reinigen, müssen Sie zuerst die Reinigungswerkzeuge vorbereiten, die Sie verwenden müssen. Zum Beispiel grobes Salz, große Plastiktüten. Diese Reinigungsmethode wird Trockenreinigung genannt. Nachdem alles vorbereitet ist, legen Sie das grobe Salz und das schmutzige Stofftier in eine Plastiktüte, legen Sie es dann in die Plastiktüte und schütteln Sie es kräftig, um das grobe Salz und die Wolle herzustellen. Die Plüschtiere haben ausreichend Reibungskontakt und die Plüschtiere werden mit dieser Methode gereinigt. Das Prinzip dieser Reinigung besteht darin, die Adsorptionswirkung von Salz, nämlich Natriumchlorid, auf Schmutz zu nutzen. Da Speisesalz stark desinfizierend wirkt, reinigt es nicht nur Spielzeug, sondern tötet auch effektiv Bakterien und Viren ab. Darüber hinaus können Sie die Plüschtiere Ihres Hundes auch waschen, indem Sie sie mit Wasser waschen. Bereiten Sie Werkzeuge wie Wasser, Seidenwaschmittel und eine weiche Bürste vor. Wenn das Plüschtier des Hundes größer ist und viel Füllung enthält, nehmen Sie die Füllung des Spielzeugs vor der Reinigung heraus und verwenden Sie dann eine geeignete Methode, um es zu reinigen. Vor dem Auftragen der Füllung trocknen lassen.

② Reinigung von Plastik-, Gummi- und Nylonspielzeug Tauchen Sie zum Reinigen solcher Spielzeuge zuerst das Plastikspielzeug für Hunde in Wasser, geben Sie zuerst eine angemessene Menge essbarer Zitronensäure und Salz hinzu, lassen Sie es 15 Minuten lang einweichen und fügen Sie dann ein gewöhnliches Reinigungsmittel hinzu. Befolgen Sie die übliche Waschmethode, um die Dinge normal zu waschen, und Sie können die Dinge sehr sauber waschen. Sie können auch 15 Minuten lang in weißem Essig einweichen, um die Desinfektionswirkung zu verstärken. Allerdings ist zu beachten, dass die meisten dieser Spielzeuge nicht für die Sonneneinstrahlung geeignet sind. Der beste Weg ist, sie zu trocknen und an einem kühlen und belüfteten Ort aufzubewahren, um auf natürliche Weise zu trocknen.

3. Vorsichtsmaßnahmen für die Reinigung von Hundespielzeug:

① Nicht mit 84 Desinfektionsmittel waschen. Der Hauptbestandteil von 84 Desinfektionsmittel ist Natriumhypochlorit, das für menschliche Haut, Haare, menschliche Haut, Haare, Leinen, Leder, Metall usw. ätzend ist. Es ist am besten, es mit einem speziell für Haustiere entwickelten Desinfektionsmittel zu desinfizieren.

② Das Spielzeug sollte vor dem Waschen eingeweicht werden, um vollständig desinfiziert zu werden.

③ Verwenden Sie das Desinfektionsmittel nicht direkt beim Kauf. Es muss entsprechend dem Anteil der Gebrauchsanweisung verdünnt werden. Andernfalls ist eine zu hohe Konzentration für den Hund schädlich.

④ Spielzeug sollte nicht nur beim Kauf gewaschen werden, sondern auch nach dem Spielen regelmäßig gewaschen werden, um zu vermeiden, dass Bakterien aus dem Mund eindringen und dem Hund Unbehagen bereiten.

⑤ Achten Sie beim Reinigen von Spielzeug für Hunde darauf, eine spezielle Reinigungslösung zu verwenden.

Nachrichten Kategorie

Möchten Sie mehr über die Jump Arena erfahren?

Stell deine Frage
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder
verlassen
Telefon / WhatsApp / WeChat:

Hinzufügen:

Bezirk Wanyang Zhongchuang, Landkreis Cangnan, Stadt Wenzhou, Provinz Zhejiang